freenet: AR-Vorsitzender Thoma wird Amt nach HV niederlegen

04.06.2009
BÜDELSDORF (Dow Jones)--Helmut Thoma, Vorsitzender des Aufsichtsrats der freenet AG, will sein Amt nach der diesjährigen Hauptversammlung am 7. Juli niederlegen. Dies habe er der Gesellschaft mitgeteilt, gab das Unternehmen aus Büdelsdorf am Donnerstagabend bekannt.

BÜDELSDORF (Dow Jones)--Helmut Thoma, Vorsitzender des Aufsichtsrats der freenet AG, will sein Amt nach der diesjährigen Hauptversammlung am 7. Juli niederlegen. Dies habe er der Gesellschaft mitgeteilt, gab das Unternehmen aus Büdelsdorf am Donnerstagabend bekannt.

Er werde dem Aufsichtsrat jedoch weiterhin als ordentliches Mitglied angehören. Die Wahl des Nachfolgers werde durch den Aufsichtsrat in der neuen Besetzung nach der Hauptversammlung erfolgen.

Webseite: http://www.freenet.ag/ DJG/bam Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite