Frontrange: Helpdesk auf Deutsch

11.08.2004
Ab sofort ist die Helpdesk-Lösung "Heat 8.0" von Frontrange auch in deutscher Sprache erhältlich. Anwender können damit nahezu intuitiv umgehen, behauptet der Hersteller. Die neue Version offeriert neue Icons in der Menüleiste. Funktionen lassen sich den kundenindividuellen Wünschen entsprechend anpassen. User haben die Wahl zwischen einer herkömmlichen Windows-Client-Server- und einer Web basierten Version der Software. Im letzten Fall können auch Thin Clients zum Einsatz kommen. Als Datenbank ist Microsoft Access 2000 oder SQL Server 7.0, Sybase Adaptive Server 6.03 oder 7, beziehungsweise Oracle 8.16, 8.17 oder 9.i vorgesehen. Eine vollständige Installation erfordert 175 MB Festplattenspeicherplatz. Kostenpunkt für eine Server-Lizenz: 3.115 Euro. (rw)

Ab sofort ist die Helpdesk-Lösung "Heat 8.0" von Frontrange auch in deutscher Sprache erhältlich. Anwender können damit nahezu intuitiv umgehen, behauptet der Hersteller. Die neue Version offeriert neue Icons in der Menüleiste. Funktionen lassen sich den kundenindividuellen Wünschen entsprechend anpassen. User haben die Wahl zwischen einer herkömmlichen Windows-Client-Server- und einer Web basierten Version der Software. Im letzten Fall können auch Thin Clients zum Einsatz kommen. Als Datenbank ist Microsoft Access 2000 oder SQL Server 7.0, Sybase Adaptive Server 6.03 oder 7, beziehungsweise Oracle 8.16, 8.17 oder 9.i vorgesehen. Eine vollständige Installation erfordert 175 MB Festplattenspeicherplatz. Kostenpunkt für eine Server-Lizenz: 3.115 Euro. (rw)

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