Channel Trends+Visions

Frühbucherrabatt für Actebis-Hausmesse

20.12.2010
Für die Actebis-Hausmesse Channel Trends+Visions in Bochum am 8.April 2011 sind bereits Tickets zum Frühbucherpreis verfügbar.
Fachhändler können sich nun das Ticket zur Actebis-Hausmesse zum Sonderpreis sichern.
Fachhändler können sich nun das Ticket zur Actebis-Hausmesse zum Sonderpreis sichern.
Foto:

Für die Actebis-Hausmesse Channel Trends+Visions in Bochum am 8.April 2011 sind bereits Tickets zum Frühbucherpreis verfügbar. Wer bis zum 31. Januar über das Anmeldetool im Internet sein Ticket ordert, bekommt den Sonderpreis von 19 Euro anstatt den regulären 29 Euro. Neben dem Messebesuch ist auch das Ticket zur Abendveranstaltung enthalten. Actebis Peacock- und NT plus-Fachhandelspartner können ihre Eintrittskarte auch mit Bonuspunkten aus dem Actebis Peacock BonusClub begleichen.

Die Messe findet wie in den letzten Jahren in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Zur letzten Channel Trends+Visions kamen etwa 4.300 Besucher um sich das Angebot der rund 150 Hersteller anzuschauen. (awe)

Zur Startseite