FSC baut Partnermanagment aus

12.03.2007
Fujitsu Siemens Computers baut sein Partnermanagement aus. Mit Beginn des neuen Geschäftsjahrs am 1. April 2007 werden zukünftig neben den Corporate Partnern auch alle Qualified und Authorized Partner in der neuen Vertriebsstruktur unter der Führung von Stefan Tiefenthal, Leiter Channel Sales Deutschland, betreut.

Fujitsu Siemens Computers baut sein Partnermanagement aus. Mit Beginn des neuen Geschäftsjahrs am 1. April 2007 werden zukünftig neben den Corporate Partnern auch alle Qualified und Authorized Partner in der neuen Vertriebsstruktur unter der Führung von Stefan Tiefenthal, Leiter Channel Sales Deutschland, betreut. Ziel ist es, die Vor-Ort-Betreuung bei den Partnern zu erhöhen und so einen deutlichen Mehrwert zu leisten.

"Gemeinsam mit dem Dienstleister "For Satisfied Customers" hat FSC in den letzten Jahren das Geschäft über Fachhandelspartner erfolgreich aufgebaut", erklärt Tiefenthal. "Die damit einhergehende Steigerung des Geschäftsvolumens erfordert zukünftig eine noch flexiblere und direktere Steuerung des Partner Managements. Ziel ist es die Kompetenz unserer Partner Manager ständig auszubauen, um umfassend auf die Erfordernisse unserer Partner eingehen zu können."

Uwe Brand, Geschäftsführer von Raber & Märcker und Sprecher des FSC-Partnerbeirat fügt hinzu: "Wir freuen uns, dass FSC das Geschäft mit den Partner laufend ausgebaut hat. Wir Partner stehen für die Nähe zum Kunden, Fujitsu Siemens Computers steht für erstklassige Produkte und Lösungen. Die neue Struktur wird sicherlich einen deutlichen Mehrwert für beide Seiten bringen." (go)

Zur Startseite