FSC baut spezialisierten Partnerchannel im Unix-Umfeld auf

12.06.2003
Der Bad Homburger Hersteller Fujitsu Siemens Computers will mit seinen Partner den Unix-Markt für den Mittelstand eröffnen. Dabei sollen vor allem Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand angesprochen werden, die ihre geschäftskrititschen Anwendungen konsol wollen. Deshalb wurden jetzt die neuen Primepower 250 und 450 eingeführt, die die Serverfamilie im Einstiegs- und M-Segment komplettieren sollen und bei den Distributoren Adiva und Bytec erhältlich sind. Aber damit nicht genug: Mehr noch als die Produkte stehen indiv Lösungen im Fokus. Deshalb stellt FSC ein Portfolio von exemplarischen Lösungen - zum Beispiel Flexframe für SAP-Anwendungen auf Blades-Basis - für die wichtigsten Server-Anwendungen und -Technologien vor. Und da die Handelspartner in dieser Offensive nach Aussage von Deutschland-Chef Ulrich Kemp eine wichtige Rolle spielen sollen, bietet FSC ein umfangreiches Trainings- und Schulungsprogramm an, das den Einstieg in das Thema Unix erleichtern soll. Kemp möchte gerne mit etwa 100 Partnern die Unix-Offensive starten. Er hofft, dass bis nächstes Jahr 200 bis 250 Partner bundesweit teilnehmen. Die Initiative wird von unterschiedlichen verkaufsfördernden Maßnahmen wie etwa Leadgenerierung für Vertriebspartner oder Workshops für Endkunden gemeinsam mit den Partnern begleitet.(go)

Der Bad Homburger Hersteller Fujitsu Siemens Computers will mit seinen Partner den Unix-Markt für den Mittelstand eröffnen. Dabei sollen vor allem Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand angesprochen werden, die ihre geschäftskrititschen Anwendungen konsol wollen. Deshalb wurden jetzt die neuen Primepower 250 und 450 eingeführt, die die Serverfamilie im Einstiegs- und M-Segment komplettieren sollen und bei den Distributoren Adiva und Bytec erhältlich sind. Aber damit nicht genug: Mehr noch als die Produkte stehen indiv Lösungen im Fokus. Deshalb stellt FSC ein Portfolio von exemplarischen Lösungen - zum Beispiel Flexframe für SAP-Anwendungen auf Blades-Basis - für die wichtigsten Server-Anwendungen und -Technologien vor. Und da die Handelspartner in dieser Offensive nach Aussage von Deutschland-Chef Ulrich Kemp eine wichtige Rolle spielen sollen, bietet FSC ein umfangreiches Trainings- und Schulungsprogramm an, das den Einstieg in das Thema Unix erleichtern soll. Kemp möchte gerne mit etwa 100 Partnern die Unix-Offensive starten. Er hofft, dass bis nächstes Jahr 200 bis 250 Partner bundesweit teilnehmen. Die Initiative wird von unterschiedlichen verkaufsfördernden Maßnahmen wie etwa Leadgenerierung für Vertriebspartner oder Workshops für Endkunden gemeinsam mit den Partnern begleitet.(go)

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