Raid-Speicher und Magnetbandkasettensysteme

FSC erweitert Trade-In-Aktion für Speicher

16.01.2008
Fujitsu Siemens Computers weitet die Aktion Fibre Trade auf FibreCAT TX-Systeme aus und bietet Fachhändlern damit weitere Verkaufsargumente.

Fujitsu Siemens Computers weitet seine Aktion FibreTrade aus. Ab sofort gilt das Angebot nicht nur für RAID-Speichergeräte der "FibreCAT SX Familie", sondern auch für die Magnetbandkassettensysteme der FibreCAT TX Serie. Kunden erhalten ab sofort beim Kauf einer FibreCAT TX08, TX24 oder TX48 mit LTO-Technologie eine Gutschrift von mindestens 200 Euro für ihre Altsysteme.

Das Angebot gilt auch für ausgewählte Fremdsysteme und bietet Fachhändlern somit zusätzliche Argumente, um ihre Kunden zur Erneuerung ihrer Datenarchivierung zu motivieren. Der Hersteller sorgt darüber hinaus für die umweltgerechte Entsorgung beziehungsweise Weiternutzung der Geräte. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni.

"Mittelständische Unternehmen sind besonders auf eine wirtschaftliche und unkomplizierte Datenarchivierung angewiesen, die aber nicht auf Kosten der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gehen darf", so Helmut Beck, Vice President Storage, Fujitsu Siemens Computers. "Die Ausweitung unserer Aktion FibreTrade auf die FibreCAT TX Modelle bietet einen komfortablen Weg in diese Richtung. Unsere aktuellen Magnetbandkassettensysteme arbeiten mit neuester LTO-Technologie, schützen besonders auch durch das automatisierte Backup vor Datenverlust und lassen sich bei Bedarf einfach aufrüsten." (bw)

Zur Startseite