FSC: Neuer Chef des Consumer Business soll für mehr Mobilität sorgen

23.08.2002
Zum 1. Oktober 2002 übernimmt Herbert Schönebeck als neuer Vice President das Consumer Business von Fujitsu Siemens Computers. Der 43-Jährige kommt von Siemens Information & Communication Mobile (ICM), bei denen er den Vertrieb Deutschland für Schnurlostelefone und „Wireless Dataproducts" leitete. Davor war er bei FSC für die Produktlinie Consumer-PC verantwortlich. Schönebeck übernimmt die Position von Klaus Nicolai, der den Bereich bis August 2002 leitete.Peter Esser, Executive Vice President Volume Products and Supply Operations, erhofft von Schönebeck, dass dieser seine Erfahrungen auf dem Gebiet der Mobility einsetzt, um die FSC-Mobility-Strategie auch im Privatkundenbereich voranzutreiben. (go)

Zum 1. Oktober 2002 übernimmt Herbert Schönebeck als neuer Vice President das Consumer Business von Fujitsu Siemens Computers. Der 43-Jährige kommt von Siemens Information & Communication Mobile (ICM), bei denen er den Vertrieb Deutschland für Schnurlostelefone und „Wireless Dataproducts" leitete. Davor war er bei FSC für die Produktlinie Consumer-PC verantwortlich. Schönebeck übernimmt die Position von Klaus Nicolai, der den Bereich bis August 2002 leitete.Peter Esser, Executive Vice President Volume Products and Supply Operations, erhofft von Schönebeck, dass dieser seine Erfahrungen auf dem Gebiet der Mobility einsetzt, um die FSC-Mobility-Strategie auch im Privatkundenbereich voranzutreiben. (go)

Zur Startseite