FSC: Roller-Rallye für Fachhandelspartner

07.01.2008
Gemeinsam mit Microsoft hat FSC jetzt eine Roller-Rallye gestartet, bei der Vertriebspartner von Fujitsu Siemens Computers bis Ende März 2008 Punkte sammeln und so einen von insgesamt 30 Motorrollern gewinnen können.

Anmeldeschluss für die Aktion, die bis Ende März läuft, ist der 31. Januar 2008. Punkte bringen alle Produkte von Fujitsu Siemens Computers, die mit Microsoft Windows Vista Business und/oder Microsoft Office 2007 vorinstalliert sind.

Die meisten Punkte erzielen Vertriebspartner mit besonderen Aktions- sowie mit den Value4You-Produkten von FSC. Bei der Roller-Rallye starten die Unternehmen je nach Partnerstatus in einer von drei Startgruppen, aufgeteilt in Corporate Partner, Qualified Partner und Authorized Partner, denen jeweils eine entsprechende Anzahl von 50-cm3-Prämien-Motorrollern mit Automatikgetriebe zugeteilt wird. So sind die Chancen für alle gleich groß:

Startgruppe 1: Corporate Partner – Die Top 2 gewinnen je 2 Motorroller

Startgruppe 2: Qualified Partner – Die Top 5 gewinnen je 2 Motorroller

Startgruppe 3: Authorized Partner – Die Top 16 gewinnen je 1 Motorroller

Mit der Anmeldung erhalten Vertriebspartner ihre Startberechtigung als offizieller Roller-Rallye-Teilnehmer, das Punktekonto wird frei geschaltet und die Vertriebspartner bekommen den Schlüsselanhänger der Roller-Rallye 2008. Alle Startergruppen beginnen mit dem Qualifiying, in dem eine Mindestpunktzahl erreicht werden muss, um an der Rallye teilzunehmen: Corporate Partner benötigen 15.000 Punkte, Qualified Partner 7.500 Punkte und Authorized Partner 2.500 Punkte. Die jeweils Besten arbeiten sich dann ins Hauptfeld vor, gelangen in die Verfolgergruppe und schaffen es mit Teamwork in die Spitzengruppe der Punktbesten!

Vertriebspartner müssen keine Umsatzmeldungen an Fujitsu Siemens Computers senden. Die Auswertung der Verkäufe erfolgt automatisch. Gewertet werden alle Verkäufe der Value4You Produkte von Fujitsu Siemens Computers mit vorinstalliertem Windows Vista Business, der monatlichen Aktionsprodukte und einzelner Microsoft Office 2007 Pakete.

Damit sammeln Vertriebspartner automatisch Punkte:

75 Punkte pro verkauftem Aktionsprodukt, das Fujitsu Siemens Computers den Vertriebspartnern monatlich anbietet

50 Punkte pro verkauftem Value4You System mit vorinstalliertem Windows Vista Business aus den Serien ESPRIMO PC, LIFEBOOK, ESPRIMO Mobile und CELSIUS

30 Punkte pro verkauftem FSC-MLK* Microsoft Office 2007 Professional

20 Punkte pro verkauftem FSC-MLK* Microsoft Office 2007 Small Business

10 Punkte pro verkauftem FSC-MLK* Microsoft Office 2007 Basic

(* MLK = Media Less Key bedeutet, dass der Partner / Kunde eine Lizenz erwirbt, Office 2007 als Vollversion auf seinem Rechner zu installieren.)

Die für die Aktion gültigen Value4You-Bestellnummern können den zweiwöchentlichen Statusmails entnommen werden.

Für die Ermittlung des Punktestands werden – auch bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2008 - alle Umsätze der geltenden Produktgruppen rückwirkend ab 01. Dezember 2007 und bis 31. März 2008 gewertet. Die Teilnehmer erhalten alle zwei Wochen eine Statusmail, die über den bisherigen Verkaufserfolg informiert und zeigt, wo sie in der Punktwertung liegen. Nach dem Zieleinlauf im März 2008 erfahren die Vertriebspartner das offizielle Endergebnis.

Die 50cm3-Sport-Motorroller mit Automatikgetriebe und 12-Zoll-Felgen bieten puren Frischluft-Fahrspaß. Die 30 Punktbesten bekommen ihren Motorroller mit 24 Monaten Garantie und einer Fahrzeugeinweisung durch den Lieferanten direkt vor die Tür. Fujitsu Siemens Computers übernimmt zudem die Versteuerung des geldwerten Vorteils für alle Gewinner. (go)

Zur Startseite