Registered Reseller

FTS erweitert Angebote für Händler

16.04.2009
Ab dem 15. April dehnt Fujitsu Technology Solutions für Registered Reseller, also Fachhändler, die keine vertragliche Bindung mit dem Hersteller haben, den Support aus.

Ab dem 15. April dehnt Fujitsu Technology Solutions (FTS) für Registered Reseller, also Fachhändler, die keine vertragliche Bindung mit dem Hersteller haben, den Support aus. Diese Vertriebspartner sollen bei Auftragsfertigung nach dem Build-to-order-Modell (BTO) mit einem Volumen ab 10.000 Euro Projektpreise und Support von der Distribution erhalten. "Der Projektschutz für Vertragspartner bleibt natürlich erhalten. Registered Reseller erhalten für Neukundengeschäfte Projektpreise, bei bestehenden Projekten erhält der Vertragspartner den Vorzug gegenüber dem Registered Reseller", ergänzt Jörg Brünig, Leiter Channel & Retail, Fujitsu Technology Solutions Deutschland.

Um in einen aktiven Dialog mit den Teilnehmern am Registered-Reseller-Programm treten zu können, wird FTS ein Forum im Registered-Reseller-Portal implementieren. "Direktes Feedback der Fachhändler hilft uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln" sagt Brünig. Das Forum wird von Fujitsu-Mitarbeitern administriert und betreut, auf diese Weise ist ein schneller Informationsaustausch garantiert.

Zur Startseite