Verkaufsaktion

FTS setzt die Partner in den Wok

07.08.2009
Fachhandelspartner von FTS, die schon immer in rasender Geschwindigkeit in einem Vierer-Wok eine olympische Bob-Bahn hinunterrutschen wollten, sollten sich bis zum 14. August 2009 für die Wok'n Roll Challenge anmelden.

Fachhandelspartner von FTS, die schon immer in rasender Geschwindigkeit in einem Vierer-Wok eine olympische Bob-Bahn hinunterrutschen wollten, sollten sich bis zum 14. August 2009 für die Vorläufe der Wok'n Roll Challenge anmelden. Nach der Anmeldung sammeln diese Händler durch den Verkauf von Aktionsprodukten der Hersteller Fujitsu und Microsoft Punkte, um sich für das Wok'n Roll Challenge-Finale auf der Bob-Bahn in Innsbruck zu qualifizieren.

Je nach Partnerstatus (Corporate-, Qualified- Authorized-Partner und Registered Reseller) gibt es vier verschiedene Startgruppen. Das Finale erreichen die Partner mit den höchsten Umsätzen und den meisten Punkten in der jeweiligen Startgruppe. Ob bei der Anmeldung, den Vorläufen oder dem Finale - allen Teilnehmern winken zusätzliche Preise. (bw)

Zur Startseite