"Get IT All"-Kampagne

FTS startet Server-Kampagne mit Partnern

03.11.2009
Vom 2. November bis Ende Februar 2010 bietet Fujitsu Sonder-Editionen der "Primergy RX300" S5-x86-Server gemeinsam mit den Fachhandelspartnern an. Die Systeme sind vorkonfiguriert und zu einem, laut FTS, attraktiven Preis erhältlich.
Foto:

Vom 2. November bis Ende Februar 2010 bietet Fujitsu Sonder-Editionen der "Primergy RX300 S5" x86-Server gemeinsam mit den Fachhandelspartnern an. Die Server sind im Rahmen der "Get IT All"-Kampagne in drei verschiedenen Konfigurationen zu Spezialpreisen für die Partner erhältlich. Sie sind für gängige Anwendungsszenarien vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit.

Partner, die ihren Kunden ein Upgrade auf "Windows Server 2008 R2 Enterprise Edition" anbieten möchten, erhalten dazu umfassendes Marketing-Material wie Web-Banner, Broschüren, Bildmaterial und Datenblätter. Abholen können sich Fachhändler die Werbemittel im Partner Extranet von FTS. "Die Get IT All-Kampagne bietet Partnern eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Fujitsu Primergy-Server zu vermarkten und gleichzeitig Stückzahlen und Gewinnmargen zu steigern. Mit der Kampagne unterstreichen wir einmal mehr unser Bestreben, gemeinsam mit unseren Partnern das Ziel von 500.000 verkauften Primergy x86-Servern zu erreichen", sagt Jörg Brönig, Senior Director Channel & Retail bei Fujitsu Technology Solutions. (bw)

Zur Startseite