Für Allnet-Partner: Oktoberfest, Wellness oder Werksbesichtigung

27.02.2002
Der Germeringer ITK-Distributor Allnet will seinen Kunden was Gutes tun: Fachhändler haben die Chance, „sich einen Tag auf dem Münchner Oktoberfest oder in den Thermen von Erding zu verdienen", lockt das Unternehmen. Voraussetzung: Der Kunde muss die Agfeo-Produkte „AS3x", „AS 40" oder Dect-Module bei Allnet kaufen. Der Startschuss für die Aktion fällt am 1. März, die Aktion läuft bis zum 30. Juni. Das Kunden-Incentive gilt jeweils für zwei Personen. Zusätzlich laden Allnet und Agfeo jeden Fachhändler, der mit den genannten Produkten mindestens 5.000 Euro Netto-Umsatz erreicht hat, zur Werksbesichtigung nach Bielefeld ein. (ch)

Der Germeringer ITK-Distributor Allnet will seinen Kunden was Gutes tun: Fachhändler haben die Chance, „sich einen Tag auf dem Münchner Oktoberfest oder in den Thermen von Erding zu verdienen", lockt das Unternehmen. Voraussetzung: Der Kunde muss die Agfeo-Produkte „AS3x", „AS 40" oder Dect-Module bei Allnet kaufen. Der Startschuss für die Aktion fällt am 1. März, die Aktion läuft bis zum 30. Juni. Das Kunden-Incentive gilt jeweils für zwei Personen. Zusätzlich laden Allnet und Agfeo jeden Fachhändler, der mit den genannten Produkten mindestens 5.000 Euro Netto-Umsatz erreicht hat, zur Werksbesichtigung nach Bielefeld ein. (ch)

Zur Startseite