Für Dienstleister von morgen

05.09.1997
LANGEN: Eine deutlich verbesserte Kundenkommunikation verspricht die Aspect Telecommunications GmbH mit der auf Windows basierenden Software-Familie "Agility". Sie bietet neben der bisher für Call Center typischen telefonischen Kommunikation auch die Dienste Fax, E-Mail und Internet, sowie sprachgestützte Anwendungen.Diese Zentralisierung aller Kundenkontakte verspricht laut Anbieter vollkommen neue Wege für die Durchführung der Kunden- und Geschäftskommunikation. Agility soll ab Juni in Deutschland verfügbar sein. (gr)

LANGEN: Eine deutlich verbesserte Kundenkommunikation verspricht die Aspect Telecommunications GmbH mit der auf Windows basierenden Software-Familie "Agility". Sie bietet neben der bisher für Call Center typischen telefonischen Kommunikation auch die Dienste Fax, E-Mail und Internet, sowie sprachgestützte Anwendungen.Diese Zentralisierung aller Kundenkontakte verspricht laut Anbieter vollkommen neue Wege für die Durchführung der Kunden- und Geschäftskommunikation. Agility soll ab Juni in Deutschland verfügbar sein. (gr)

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