Macbook-Schutzhülle

Für Individualisten

05.05.2010
Kunden, denen es noch nicht reicht, alleine durch ihr MacBook die neidischen Blicke auf sich zu ziehen, bietet der Hersteller einen extravaganten Schutz für das Notebook im Outfit eines in Leder eingebundenen Buchklassikers an. Die Notebook-Schutzhülle "BookBook" wurde exklusiv für Apples MacBook und MacBook Pro produziert und ist dementsprechend in den beiden Größen 13- und 15-Zoll erhältlich.
Foto:

Kunden, denen es noch nicht reicht, alleine durch ihr MacBook die neidischen Blicke auf sich zu ziehen, bietet der Hersteller Twelvesouth einen extravaganten Schutz für das Notebook im Outfit eines in Leder eingebundenen Buchklassikers an. Die Notebook-Schutzhülle "BookBook" wurde exklusiv für Apples MacBook und MacBook Pro produziert und ist dementsprechend in den beiden Größen 13- und 15-Zoll erhältlich.

Im Inneren ist die Hülle mit weichem Stoff ausgeschlagen und das Notebook wird zusätzlich durch zwei Hardcovers geschützt. Dafür, dass das MacBook sicher verpackt ist, sorgt außerdem ein rundum verschließbarer Reißverschluss. Das Ledercase ist mit einem Doppelreißverschluss sowie zwei Schlaufen an der Innenseite zum Befestigen des MacBooks versehen. Die Lederhülle ist handgefertigt, somit gleicht kein BookBook dem anderen. Je nach Geschmack, kann der Kunde sein Notebook in einem roten oder einem braunen Buchrücken getarnt transportieren.

Foto:

Das BookBook ist für Fachhändler erhältlich über MacLand und hat einen empfohlenen Verkaufspreis in Höhe von 79,99 Euro. Beate Wöhe

Zur Startseite