Ingram Micro IM.TOP 2011

Fürs Leben lernen mit Ingram Micro

09.05.2011
Ob es einen nachhaltigen Bildungserfolg bringt, bleibt abzuwarten. Aber wenn schon nicht fürs leben, dann aber fürs Geschäft. Interessierte Fachhändler können sich während der am Mittwoch, den 12.05.2011 stattfindenden IM.TOP mit einem Shuttlebus zur Volksschule Poing bringen lassen und sich ein digitales Klassenzimmer vorführen lassen. Das Projekt hat der Broadliner in Kooperation mit dem Münchner Systemhaus Brünings & Sanders sowie zahlreichen Herstellern realisiert.
Immer mehr Lehrer nutzen die Vorteile digitaler Trainingsmethoden.
Immer mehr Lehrer nutzen die Vorteile digitaler Trainingsmethoden.

Ob es einen nachhaltigen Bildungserfolg bringt, bleibt abzuwarten. Aber wenn schon nicht fürs Leben, dann aber fürs Geschäft. Interessierte Fachhändler können sich während der am Mittwoch, den 12.05.2011 stattfindenden IM.TOP mit einem Shuttlebus zur Volksschule Poing bringen lassen und sich ein digitales Klassenzimmer vorführen lassen. Das Projekt hat Ingram Micro in Kooperation mit dem Münchner Systemhaus Brünings & Sanders sowie zahlreichen Herstellern realisiert. Ab 13.30 Uhr pendelt ein original amerikanischer Schulbus zwischen Schule und Messegelände.

Aber auch auf dem Messegelände in Poing bei München finden Händler am Education-Stand alles Wissenswerte zur Ausstattung eines multimedialen Klassenzimmers: von Hard- und Software über fachgerechte Montage bis hin zu Transportlösungen. (bw)

Zur Startseite