Fujitsu Computer Deutschland

15.07.1999

BAD HOMBURG: Noch rätselt der Markt, wie sich Fujitsu und Siemens nach der geplanten Zusammenlegung ihrer Computerbereiche im Retail-Markt einigen. Die Überschneidungen im Produkt- und Personalbereich sind da besonders heftig. Fujitsu schafft deshalb jetzt schon Fakten: Achim Berg, bis vor kurzem noch Vertriebsdirektor bei Dell und dem Vernehmen nach schon lange Wunschkandidat von Fujitsu-Europa-Chef Winfried Hoffmann, wird Geschäftsführer mit Verantwortung für den Vertrieb Konsumer-Produkte in Central Europe. Er soll vorallem die großen deutschen Anbieter wie auch die Ketten "bei der Erschließung anderer europäischer Märkte unterstützen". Mehr zur Stimmung der Fachhändler und Retailer derzeit lesen Sie in einer der kommenden Ausgaben. (du)

Ex-Dell-Vertriebsdirektor Achim Berg ist nun Geschäftsführer Konsumervertrieb Central Europe bei Fujitsu.

Zur Startseite