Workplace und Datacenter Computing

Fujitsu eröffnet Demo-Center in Augsburg

03.11.2011
Ab sofort empfängt Fujitsu am Produktionsstandort Augsburg auf 400 Quadratmetern seine Kunden, um ihnen die Themen Workplace und Datacenter Computing vor Ort zu präsentieren und testen zu lassen.
Foto: Fujitsu

Ab sofort empfängt Fujitsu am Produktionsstandort Augsburg auf 400 Quadratmetern seine Kunden, um ihnen die Themen Workplace und Datacenter Computing vor Ort zu präsentieren und testen zu lassen. Neben Live-Demos steht der Showroom für Kunden- und Partnerbesuche sowie Presseveranstaltungen zur Verfügung. Als Besonderheit nennt der Hersteller die Möglichkeit, für jeden Kunden ein individuell angepasstes Testprogramm zusammenstellen zu können.
Mit dem Aufbau des neuen Executive Customer Centers soll einmal mehr der Standort Augsburg gestärkt werden. Zudem ergänzt er die bereits bestehenden Primergy Demo-Center in Augsburg, Frankfurt und Paderborn. "Wir setzen mit dem neuen Customer Executive Center einmal mehr ein Signal, wie wichtig der Standort Augsburg für Fujitsu ist. Und: Nichts ist überzeugender als die Live-Präsentation unserer Produkte. Im neuen Showroom können wir unseren Kunden Verarbeitung, Design und auch Funktion unserer Produkte und Services direkt vor Ort näher bringen", erläutert Heribert Göggerle, Executive Vice President, Supply Operations bei Fujitsu Technology Solutions. (bw)

Zur Startseite