Microsoft Zertifizierung

Fujitsu lädt Fachhändler zu den Partnertagen

Beate Wöhe leitet als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hat diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. Ihr obliegt die Betreuung der Experten sowie der weitere Ausbau der Community.
Zwischen dem 3. Mai und dem 9. Juni 2011 lädt Fujitsu seine Partner und solche, die es werden möchten, unter dem Motto "Die Zukunft gemeinsam gestalten" zu den alljährlichen Partnertagen ein.
Fujitsu Partnertage 2010 in München.
Fujitsu Partnertage 2010 in München.
Foto:

Zwischen dem 3. Mai und dem 9. Juni 2011 lädt Fujitsu seine Partner und solche, die es werden möchten, unter dem Motto "Die Zukunft gemeinsam gestalten" zu den alljährlichen Partnertagen ein. Neben einem umfangreichen Fach- und Strategieprogramm, das der Hersteller den Besuchern über diverse Vorträge und Gespräche mit dem Top-Management näher bringen will, bestehen für Händler auch Trainings- und Zertifizierungsmöglichkeiten vor Ort.

Folgende Zertifizierungen sind möglich:
- Fujitsu Server/Storage Sales Trainings mit Zertifizierung zum "Fujitsu Server und Storage Sales Professional"
- Microsoft Hyper-V-Workshop mit 50 Prozent Preisnachlass auf die Zertifizierung zum "Microsoft Certified Professional" bei bestandenem Abschlusstest

Zu der Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung geht es unter diesem Link. Dort können sich Händler ebenfalls für den Workshop und das Microsoft Zertifizierungstraining eintragen.

Die Partnertage finden an folgenden Orten statt:
03.05.2011: 12 - 18 Uhr in Wiesloch
10.05.2011: 12 - 18 Uhr in Oberhausen
18.05.2011: 12 - 18 Uhr in Celle
24.05.2011: 12 - 18 Uhr in München
09.06.2011: 12 - 18 Uhr in Leipzig

"Die Partnertage sind auch in diesem Jahr unser Event-Highlight für den Fachhandel. Wir freuen uns auf den Dialog und auf gute Gespräche mit unseren Partner. Wir können dank unseres Trainingsangebots - das wir in enger Kooperation mit Microsoft gestalten - von der Veranstaltung sogar eine Zertifizierung mit nach Hause nehmen. Effektiver kann eine Veranstaltung doch kaum sein", sagt Jörg Brünig, Senior Director Channel Germany bei Fujitsu Technology Solutions. (bw)

Zur Startseite