Fujitsu Polar Trophy 2012

Fujitsu legt Systemhauspartner auf Eis (mit Bildergalerie)

08.03.2012
Fujitsu lud ausgesuchte SelectPartner, die sich besonders verdient gemacht haben, für ein verlängertes Wochenende nach Lappland ein.

Von September bis Ende des Jahres 2011 mussten sich Fujitsu SelectPartner Server/Storage mit dem Verkauf von Eternus-Storage und Primergy-Servern mächtig ins Zeug legen. Als Belohnung lud der Hersteller die besten Partner nach Rovaniemi, das "Tor zum Norden" in Lappland ein.

Dort erkundeten die Teilnehmer in stundenlangen Ausflügen mit ihren Skidoos die finnischen Schneelandschaften und durften sich bei einer Husky-Schlittenfahrt auch mal zurücklehnen. Im Santa Claus Village, durch das die Grenze des Polarkreises läuft, konnten sie einen Blick in die Kammer des Weihnachtsmanns werfen. Weitere Highlights wie eine Nacht im Eishotel und das anschließende Eisfischen verlangten den Teilnehmern alles ab. Aber das einhellige Fazit aller Teilnehmer lautete: "Extrem anstrengend, aber ein super Wochenende." (bw)

Zur Startseite