Fullfillment-Auftrag in Schweden

03.09.2000

Die europäische Zentrale von Ingram Micro hat einen Outsourcing-Vertrag mit der schwedischen Take Care Marketing AB geschlossen. Der Distributor Ingram Micro übernimmt innerhalb dieses Kontraktes die Bestands- sowie Lagerhaltung des skandinavischen Unternehmens und zeich- net gleichzeitig für die Liefertreue verantwortlich. TCM wird weiterhin der Ansprechpartner für die Endkunden bleiben. TCM ist einer der führenden VARs in Schweden. Das Unternehmen konzentriert sich unter anderem auf die Segmente ERP, E-Business und Wissensmanagement.

Der Startschuss der Umstrukturierung soll im März dieses Jahres fallen und vier Monate später abgeschlossen sein. "Wir haben uns dafür entschieden, um uns für die Zukunft fit zu machen und um den veränderten Bedingungen im Vertrieb gerecht zu werden", begründet Lars Ölquist, Managing Director von TCM, die Entscheidung, mit Ingram Micro in den nächsten drei Jahren zusammenzuarbeiten. (mm)

www.ingrammicro.com

Zur Startseite