Funkwerk-EC: Spezialbetreuung für Schlüsselpartner

24.02.2006
Der Kommunikationsspezialist Funkwerk Enterprise Communications (FEC) hat einen eigenen Bereich "Enterprise Solutions" mit passendem Partnerprogramm gegründet. Für das

Der Kommunikationsspezialist Funkwerk Enterprise Communications (FEC) hat einen eigenen Bereich "Enterprise Solutions" mit passendem Partnerprogramm gegründet. Für das FEC Enterprise Solutions Programm kommen grundsätzlich Systemhäuser und Projektpartner in Frage, die sich vorrangig mit dem TK-Lösungsgeschäft in Verbindung mit VoIP, WLAN, IP-Access und Voice over VPN beschäftigen.

Geleitet wird der neue Bereich von Volker März, der zuvor bei Detewe, Ascom und Aastra tätig war. "Wir wollen uns auch bei den großen Einkaufskooperationen wie zum Beispiel der GFT als verlässlicher Partner etablieren", sagt März. FEC wird auf der CeBIT am GFT-Stand (Halle 12, D66) vertreten sein. (haf)

Zur Startseite