Esets Sponsoring des BVB zahlt sich auch für Fachhändler des IT-Security-Herstellers aus: Wer als Vertriebspartner mit Eset-Consumer Produkten Internet Security, Multi-Device Security oder Smart Security Premium bis zum 29. Februar 2020 den höchsten Gesamtumsatz oder das stärkste Wachstum zum Vorjahr aufweist, der kann ein Fußball-Wochenende in Dortmund gewinnen - inklusive VIP-Tickets für den Bundesliga-Kracher Borussia Dortmund gegen FC Bayern München am 4. April 2020. Mit im Paket (Gesamtwert: 8.000 Euro) ist auch eine Hotelübernachtung und der Besuch des Deutschen Fußballmuseums.
Insgesamt prämiert Eset die erfolgreichsten Teilnehmer in vier Kategorien:
"Best Newcomer": Es gewinnt der Partner, der die größte Umsatzsteigerung im Aktionszeitraum (01.10.2019 - 29.02.2020) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum aufweisen kann. Der Mindestumsatz liegt hierfür bei 2.500 Euro (entspricht 500 Euro pro Monat).
"Best Performer": In dieser Kategorie gewinnt der Partner mit dem höchsten Gesamtumsatz im Aktionszeitraum. Auch hier liegt der Mindestumsatz bei 2.500 Euro
"Bester Partner Österreich": Prämiert wird hierder österreichische Partner mit dem höchsten Gesamtumsatz im Aktionszeitraum.
"Bester Partner Schweiz": Es gewinnt der Partner aus der Schweiz, der mit der Eset Internet Security den höchsten Gesamtumsatz über den gesamten Zeitraum erzielt.
An der Gewinnaktion kann jeder Eset-Partner mitmachen: Eine kurze E-Mail mit Angabe der Partnernummer an marketing@eset.de reicht und schon kann es loslegen. Damit alle Teilnehmer - unabhängig vom Anmeldedatum - dieselben Chancen haben, werden alle Umsätze rückwirkend ab dem 01.10.2019 automatisch berücksichtigt. Die Gewinner werden Anfang März 2020 verständigt.