Auf der CeBIT

G Data-Händler mit Roberto Blanco

07.03.2008
G Datas Händlertreff am dritten Tag der CeBIT war ein voller Erfolgt. Über
Am dritten Tag der CeBIT heizte Roberto Blanco den G Data-Fachhändlern ein.
Am dritten Tag der CeBIT heizte Roberto Blanco den G Data-Fachhändlern ein.
Foto: Dagmar Schütze

G Datas Händlertreff am dritten Tag der CeBIT war ein voller Erfolgt. Über 100 Partner des Channel Champions im Produktbereich Security nutzten die Möglichkeit sich auf der CeBit im exklusiven Rahmen über die Business- und Retail-Neuheiten des Anbieters zu informieren. Den krönenden Abschluss bildete das exklusive Konzert von Roberto Blanco ab 18.00 Uhr in der G Data Arena in Halle 6. Mit 300 Gästen feierte der Security-Herstelelr zu kubanischen Rhythmen und deutschen Schlagern bis zum späten Abend.

"Unser CeBIT-Händlertag wurde von unseren Partner auch in diesem Jahr sehr gut angenommen", kommentiert Uwe Rehwald, Leiter G Data Partnervertrieb, die eigene Standfete. "Die CeBIt ist für uns das ideale Forum zur Präsentation der neuen G Data Business-Lösungen 9.0. Die in dieser Geschäftssoftware neu integrierte MAS-Funktionalität (Management Administration Service) ist bei den Partner auf großes Interesse gestoßen", so der G Data Channel Chief. So hat der Hersteller in Hannover das Release 9.0 von "NotebookSecurity" sowie die neuesten Business- und Enterprise-Versionen von"AntiVirus" und "ClientSecurity" vorgestellt.

Bevor Roberto Blanco mit seine heißen Rhythmen loslegen konnte, hat G Data seine erfolgreichsten Händler prämiert. In der Kategorie "bester Enterprise-Partner 2007" hat Backauf Computer aus Elmshorn gewonnen. Als bester "G Data Certified-Partner 2007" wurde Dr. Bülow und Masiak aus Marl ausgezeichnet. Zum besten New-Comer 2007 im G Data-Channel kürte der Hersteller die itTech GmbH. Gleich zwei Preise vergab der Security-Hersteller an seine fleißigsten Distributoren: in diesem Jahr waren es Actebis Peacock und Devil. (rw)

Zur Startseite