Aus dem Stanzwerk

G Data Händlertag 2009 - Bildergalerie

09.11.2009
Dieses Mal fand der G Data Händlertag im Bochumer Stanzwerk statt. Die imposante Industriekulisse beeindruckte alle 150 angereisten Händler. Den weitesten Weg nahm Peter Schleich (PMS) aus Rosenehim auf sich, der jüngste Besucher war noch kein Jahr alt. Warum G Data bei den Händlern gut ankommt, wurde auf dem Händlertag klar: Der deutsche Security-Hersteller hört auf seine Partner.

Dieses Mal fand der G Data Händlertag im Bochumer Stanzwerk statt. Die imposante Industriekulisse beeindruckte alle 150 angereisten Händler. Den weitesten Weg nahm Peter Schleich (PMS) aus Rosenehim auf sich, der jüngste Besucher war noch kein Jahr alt. Warum G Data bei den Händlern gut ankommt, wurde auf dem Händlertag klar: Der deutsche Security-Hersteller hört auf seine Partner. (rw)

Zur Startseite