Computermöbel direkt zum Kunden liefern lassen

Gamechairs von DXRacer neu bei ENO



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Spezialdistributor aus Nordhorn hat eine große Auswahl professioneller Sitzgelegenheiten des US-Herstellers von Gaming-Stühlen ins Angebot übernommen.

Die ENO telecom GmbH hat einen Vertrag mit dem Hersteller DXRacer aus Michigan geschlossen, der ihr Portfolio im Bereich für Büroausstattung erweitert. Die professionellen Stühle für den Arbeitsplatz, das Homeoffice sowie für Gamer in der eSport-Szene haben ihren Ursprung im Rennsport und sind mehrfach prämiert.

Die bei ENO erhältlichen DXRacer-Produkte gehören zu den beliebtesten Zockermöbeln in der professionellen eSport-Szene und eignen sich ebenso für eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung.
Die bei ENO erhältlichen DXRacer-Produkte gehören zu den beliebtesten Zockermöbeln in der professionellen eSport-Szene und eignen sich ebenso für eine ergonomische Arbeitsplatzgestaltung.
Foto: ENO telecom

DXRacer produziert seit über 17 Jahren hochwertige Stühle für den Gaming- und Office-Bereich. Der Hersteller verspricht höchsten Standard, Langlebigkeit und perfekten Sitzkomfort. Laut Distributor schätzen Rennfahrer wie Gamer die Ergonomie der Produkte sehr hoch ein.

Ergänzend zu den Sitzmöbeln bietet DXRacer seit 2020 bereits die zweite Generation seiner Gaming Desk-Serie an. Sieben verschiedene Varianten, vom Basic-Gaming-Tisch bis zu einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, stehen der Klientel zur Verfügung.

Optionale Lieferung direkt zum Kunden

Laut ENO hat man sich für die Kooperation entschieden, weil hier Preis und Leistung in einem perfekten Verhältnis stehen. Bereits zur ENO-Hausmesse wurden die ersten Chairs bei sehr guter Resonanz seitens der Händler vorgestellt. Die Teststühle waren gut frequentiert und erhielten sehr gute Bewertungen, berichtet ENO.

„Mit DXRacer haben wir einen Lieferanten gefunden, der uns qualitativ absolut überzeugt“, erklärt Michael Waller, Produktmanager Tablets & Gaming bei ENO. „Auch der Praxistest ist sehr positiv ausgefallen. Das ist ein sehr gutes Zusatzgeschäft für den Handel, das er perfekt in Kombination mit unserer Dienstleistung „Lieferung im Namen Dritter“ nutzen kann. Die Möbel werden direkt zum Endkunden geliefert - so sind sie auch beim kleinen Shop kein Platzproblem.“

Interessierte Händler finden die Produkte und Preise von DXRacer nach Anmeldung im ENO-Shop unter diesem Link.

Zur Startseite