Canalys Channel Forum 2022

Ganz in weiß in Barcelona

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Bei der 2022er-Ausgabe des Canalys Channels Forums in Barcelona nutzten zahlreiche Branchenvertreter die Party, um nach einem langen Konferenztag in entspannter Atmosphäre ihr Netzwerk zu pflegen und zu erweitern.

Mit "All White" hatten sich die Canalys-Event-Verantwortlichen ein eher sommerliches Motto für die abendliche Party beim Canalys Channels Forum 2022 in Barcelona ausgedacht. Und bei angenehmen Temperaturen auf den Terrassen des W Hotels kamen bei den Teilnehmern spätsommerlichen Gefühle auf. Auch wenn nicht jeder ein komplett weißes Outfit im Kleiderschrank gefunden hatte, war Weiß doch die dominierende Farbe.

Lesen Sie auch:

Canalys-Chef Steve Brazier: Preise für Public Cloud werden um 30 Prozent steigen

Zur Startseite