Meko: "allein in Europa"

Garantie und Wartung kosten Display-Hersteller Milliarden

05.02.2010
Meko International, ein auf Displays spezialisiertes britisches Marktforschungsunternehmen, hat mit dem von ViewSonic kommenden Azhar Mohd-Hashim einen neuen Warranty und Service Manager an Bord geholt.

Meko International, ein auf Displays spezialisiertes britisches Marktforschungsunternehmen, hat mit dem von ViewSonic kommenden Azhar Mohd-Hashim einen neuen Warranty und Service Manager an Bord geholt.

"Display-Unternehmen geben allein in Europa über eine Milliarden Euro pro Jahr aus, um ihren Garantie- und Wartungsverpflichtungen nachzukommen. Mit Azhars Unterstützung wollen wir der Industrie helfen, ihre Kosten zu reduzieren und ihre Performance in Benchmarks zu fassen", begründet Bob Raikes, Managing Director von Meko die Neueinstellung Mohd-Hashims, der 24 Jahre Erfahrungen in der IT-Industrie mitbringt.

Mehr zu diesem Thema:

Zu den Stationen seiner Karriere gehören neben Viewsonic auch Capetronic und IBM. (kh)

Zur Startseite