Gateway eröffnet Call-Center in München

01.09.2000
Der amerikanische Computerhersteller Gateway verstärkt mit einem Call-Center in München seine Deutschland-Aktivitäten: Von der bayerischen Metropole aus werden künftig Anfragen von Business-to-Business-Kunden und Partnern aus dem gesamten Bundesgebiet beantwortet. Zunächst sollen hier 16 Arbeitplätze eingerichtet werden. "Das ist ein neuerlicher Beleg für die Attraktivität Bayerns als IT- und Call-Center-Standort", kommentiert Bayerns Wirtschaftsminister Otto Wiesheu die Neuansiedlung des US-Unternehmens. Gateway hat im März dieses Jahres ein Büro in München eröffnet (siehe auch ComputerPartner Nr. 06/00). "München ist das deutsche Silicon-Valley", meint Michael Schönrock, Geschäftsführer Gateway Deutschland GmbH. "Das ist für uns der richtige Standort, der das nötige Arbeitskräftepotential und eine hervorragende Infrastruktur bietet." (mf)

Der amerikanische Computerhersteller Gateway verstärkt mit einem Call-Center in München seine Deutschland-Aktivitäten: Von der bayerischen Metropole aus werden künftig Anfragen von Business-to-Business-Kunden und Partnern aus dem gesamten Bundesgebiet beantwortet. Zunächst sollen hier 16 Arbeitplätze eingerichtet werden. "Das ist ein neuerlicher Beleg für die Attraktivität Bayerns als IT- und Call-Center-Standort", kommentiert Bayerns Wirtschaftsminister Otto Wiesheu die Neuansiedlung des US-Unternehmens. Gateway hat im März dieses Jahres ein Büro in München eröffnet (siehe auch ComputerPartner Nr. 06/00). "München ist das deutsche Silicon-Valley", meint Michael Schönrock, Geschäftsführer Gateway Deutschland GmbH. "Das ist für uns der richtige Standort, der das nötige Arbeitskräftepotential und eine hervorragende Infrastruktur bietet." (mf)

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