25 Jahre Laserjet

Geburtstagsrabatte bei HP

09.06.2009
Zum 25. Geburtstag der Laserjet-Drucker gibt es bei Hewlett-Packard Sonderkonditionen für die Laserjet P3005-Serie.
Der HP-Laserjet P3005n wurde im HEK um 72 Euro gesenkt.
Der HP-Laserjet P3005n wurde im HEK um 72 Euro gesenkt.
Foto: xyz xyz

Hewlett-Packard feiert ein Vierteljahrhundert Laserjet. Nach der Promotion zu diversen Druckermodellen im Mai gibt es nun zum 25. Geburtstag der Laserdruckerreihe bei HP Sonderkonditionen für die Laserjet P3005-Serie. So wurden sowohl HEK als auch UVP gesenkt.

Der Laserjet P3005N kostet nun 519 anstatt 619 Euro. Der HEK wurde um 72 Euro reduziert. Die Duplex-Version Laserjet P3005DN wurde im Verkaufspreis ebenfalls um 100 Euro reduziert und ist nun für 599 Euro zu haben. Der HEK liegt nun 83 Euro niedriger. Das X-Modell Laserjet P3005X wurde von 779 auf 659 Euro herabgesetzt und der HEK um 93 Euro reduziert.

Auch beim passenden Care Pack ist HP in Geburtstagslaune: Das Paket mit drei Jahre Vor-Ort-Service gibt es nun für 134 statt bisher für 196 Euro. Im HEK wurde das Care Pack um 37 Euro ermäßigt. (awe)

Zur Startseite