Etiketten auch unter rauen Bedingungen

Gekapselter Etikettendrucker für industriellen Einsatz

Thomas Joos ist freiberuflicher IT-Consultant und seit 20 Jahren in der IT tätig. Er schreibt praxisnahe Fachbücher und veröffentlicht in zahlreichen IT-Publikationen wie TecChannel.de und PC Welt.
Die Nachfrage nach robusten, unempfindlichen Etikettendruckern steigt bei Logistikunternehmen, Elektroinstallateuren, Anbietern audiovisueller Infrastruktur und ähnlich aufgestellten Unternehmen stetig an. Epson stellt mit dem LabelWorks LW-400VP einen vollständig mit Gummi ummantelten, gegen Stöße und Verschmutzung geschützten Etikettendrucker vor. Im Lieferumfang enthalten ist zudem noch eine stabile, wetterfeste Tragetasche, die neben dem Drucker auch bis zu sechs Bändern Platz bietet.
Gekapselter Etikettendrucker für industriellen Einsatz
Gekapselter Etikettendrucker für industriellen Einsatz

Die Nachfrage nach robusten, unempfindlichen Etikettendruckern steigt bei Logistikunternehmen, Elektroinstallateuren, Anbietern audiovisueller Infrastruktur und ähnlich aufgestellten Unternehmen stetig an. Epson stellt mit dem LabelWorks LW-400VP einen vollständig mit Gummi ummantelten, gegen Stöße und Verschmutzung geschützten Etikettendrucker vor. Im Lieferumfang enthalten ist zudem noch eine stabile, wetterfeste Tragetasche, die neben dem Drucker auch bis zu sechs Bändern Platz bietet. Der LW-400VP basiert dabei auf dem preisgekrönten LW-400 und erweitert das Portfolio der Epson Etikettendrucker. Er ist ab Oktober 2012 zu einem Preis von 79,00 Euro (UVP, zzgl. MwSt.) verfügbar. (TJ)

Zur Startseite