Gelbsucht bei Symantec

22.03.2001
Farbenfreude überall: Da ist der Strom einmal gelb, Eon dagegen setzt auf rot. Blaugefärbte Männer werben für Intels neuen Pentium 4. Jetzt hat das Farbenfieber auch Symantec angesteckt, mit einem aktuen Fall von Gelbsucht. Das neue Firmenlogo - in gelb - soll die Neuausrichtung nach der Akquisition von Axent Technologies verdeutlichen. Das geht mit dem herkömmlichen schwarzweißen Logo natürlich nicht mehr. Zwei zu einer kreisrunden Einheit verbundene Elemente sollen nun die Unternehmens- und Consumerlösungen für Internetsicherheit symbolisieren. Der Name Norton wird zukünftig für die Consumerprodukte stehen, während die Unternehmenslösungen unter dem Brand Symantec vertrieben werden. Mit einer Anzeigenreihe - Männer mit gelben Anzügen - soll das Engagement für Unternehmenskunden gezeigt werden. Die "Men in Yellow"-Motive werden in Fachzeitschriften und Wirtschaftsmagazinen zu sehen sein. (bv)

Farbenfreude überall: Da ist der Strom einmal gelb, Eon dagegen setzt auf rot. Blaugefärbte Männer werben für Intels neuen Pentium 4. Jetzt hat das Farbenfieber auch Symantec angesteckt, mit einem aktuen Fall von Gelbsucht. Das neue Firmenlogo - in gelb - soll die Neuausrichtung nach der Akquisition von Axent Technologies verdeutlichen. Das geht mit dem herkömmlichen schwarzweißen Logo natürlich nicht mehr. Zwei zu einer kreisrunden Einheit verbundene Elemente sollen nun die Unternehmens- und Consumerlösungen für Internetsicherheit symbolisieren. Der Name Norton wird zukünftig für die Consumerprodukte stehen, während die Unternehmenslösungen unter dem Brand Symantec vertrieben werden. Mit einer Anzeigenreihe - Männer mit gelben Anzügen - soll das Engagement für Unternehmenskunden gezeigt werden. Die "Men in Yellow"-Motive werden in Fachzeitschriften und Wirtschaftsmagazinen zu sehen sein. (bv)

Zur Startseite