Fokus Fachhandel

Genius auf der IFA 2008

09.06.2008
Zubehörhersteller Genius wird auf der IFA 2008 in Berlin mit einem eigenen Messestand vertreten sein.

Zubehörhersteller Genius wird auf der IFA 2008 in Berlin mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Nach dem Start des Fachhändlerportals und dem Ausbau des Fachhandelssortiments im Frühjahr 2008 steht nach Angaben des Herstellers für die zweite Jahreshälfte die Kommunikation mit dem Channel an erster Stelle. Aus diesem Grund zieht Genius die Präsenz auf der IFA in Berlin einem Messestand auf der Games Convention vor.

"Der Fachhandel schätzt die direkte Ansprache auf den für ihn wichtigen Events - das haben uns die CeBIT und das verstärkte Engagement auf den Hausmessen unserer Distributoren im Frühjahr bewiesen", erklärt Sven Weiß, Leiter Marketing Genius bei KYE Systems Europe. "Die IFA ist für uns eine gelungene Mischung aus Publikums- und Handelsmesse. In Berlin finden wir den richtigen Rahmen, um dem Handel ein starkes PC-Zubehörsortiment für ein erfolgreiches Jahresendgeschäft zu präsentieren."
Vom 29.08. bis 03.09.2008 begrüßt Genius interessierte Fachhändler in Halle 12 am Stand 107. (bb)

Zur Startseite