BullGuard

George Tennet zum CEO ernannt

15.04.2008
In seiner neuen Position widmet sich Tennet verstärkt dem stetigen Wachstum im Bereich der mobilen Sicherheit...

BullGuard, Spezialist für benutzerfreundliche Sicherheitslösungen für PC und mobile Geräte, ernennt mit sofortiger Wirkung George Tennet zum neuen CEO. In seiner neuen Position widmet sich der 38-jährige verstärkt dem stetigen Wachstum im Bereich der mobilen Sicherheit. Dabei gilt es, neue Märkte für den Internet Security Anbieter zu erschließen.

"BullGuard befindet sich momentan in einem richtungsweisenden Entwicklungsstadium und ich freue mich, gemeinsam mit dem Team an den vergangenen Wachstumserfolg anzuknüpfen. Die Produkte von BullGuard sind bei den Nutzern sehr gefragt. Hinzu kommen unsere neuen Gaming- und Mobile-Lösungen, was uns insgesamt die einmalige Möglichkeit bietet, unseren Vertrieb gemeinsam mit neuen Partnern weltweit auszubauen", kommentiert Tennet seine neue Aufgabe.

Vor seinem Wechsel zu BullGuard war Tennet Managing Director EMEA bei Mobility Electronics und in leitenden Funktionen im Vertrieb bei Sennheiser Communication und GN/Jabra tätig, wo er sich für ein starkes überregionales Wachstum verantwortlich zeichnete.

Morten Steen-Jørgensen, Aufsichtsratsvorsitzender von BullGuard über die Ernennung von Tennet: "Es freut mich, dass wir jemanden mit der Erfahrung und den Fähigkeiten von George gefunden haben. Er ist ein engagierter Manager, der andere begeistern kann und der mit dem Ausbau internationaler Vertriebskanäle bereits außerordentliche Erfolge erzielt hat. Ich weiß, dass George das mitbringt was es braucht um BullGuard in die nächste Wachstumsrunde zu bringen, nicht zuletzt da ich bereits in der Vergangenheit bei Jabra mit ihm zusammen gearbeitet habe."

George Tennet löst Heini Zachariassen ab, der sich auf eigenen Wunsch nach fünf Jahren an der Spitze von BullGuard neuen Aufgaben widmen möchte. (sch)

Zur Startseite