Mit QR-Codes

Gesamtkatalog von Fröhlich + Walter aufgelegt

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Fröhlich + Walter hat seinen Gesamtkatalog 2011/2012 in einer gedruckten und in einer Online-Version herausgebracht. Auf rund 400 Seiten wurden vom Saarbrücker Distributoror über 1.000 neue Artikel aufgenommen.
400-Seiten-stark: Der neue Fröhlich + Walter-Katalog.
400-Seiten-stark: Der neue Fröhlich + Walter-Katalog.

Fröhlich + Walter hat seinen Gesamtkatalog 2011/2012 in einer gedruckten und in einer Online-Version herausgebracht. Auf rund 400 Seiten wurden vom Saarbrücker Distributor über 1.000 neue Artikel aufgenommen.

Durch QR-Codes erhalten Händler weitere Informationen und Tipps zu Topsellern und Herstellern. "Unser Gesamtkatalog hilft im Markt den Überblick zu wahren und gilt als wichtige Hilfestellung im Beratungsgespräch mit den Kunden", meint Harald Eckstein, Vertriebsleiter der Fröhlich+Walter GmbH.

Der Katalog ist auch online unter www.f-u-w.de oder dem Fröhlich + Walter-Blog unter http://blog.f-u-w.de zur Verfügung steht. Auch dort sind alle wichtigen technischen Details sowie Produktabbildungen zu finden. (awe)

Zur Startseite