Fröhlich + Walter hat seinen Gesamtkatalog 2011/2012 in einer gedruckten und in einer Online-Version herausgebracht. Auf rund 400 Seiten wurden vom Saarbrücker Distributor über 1.000 neue Artikel aufgenommen.
Durch QR-Codes erhalten Händler weitere Informationen und Tipps zu Topsellern und Herstellern. "Unser Gesamtkatalog hilft im Markt den Überblick zu wahren und gilt als wichtige Hilfestellung im Beratungsgespräch mit den Kunden", meint Harald Eckstein, Vertriebsleiter der Fröhlich+Walter GmbH.
Der Katalog ist auch online unter www.f-u-w.de oder dem Fröhlich + Walter-Blog unter http://blog.f-u-w.de zur Verfügung steht. Auch dort sind alle wichtigen technischen Details sowie Produktabbildungen zu finden. (awe)
- Auf dem Saarbrücker Messegelände belegte Fröhlich+Walter eine ganze Messehalle
- Heinz Walter und Jürgen Fröhlich können sich über rund 1.000 Besucher freuen
- Brother-Vertriebler Peter Hübeler (l) und Fröhlich+Walter-Manager Alexander Dahlheimer ziehen eine positive Bilanz des Messeauftritts
- Aufgabe erfüllt: Account Managerin Ulrike Richter steigerte die Markenbekanntheit der Tastaturenmarke "Perixx"
- Robosaurier Pleo war der Liebling der Damen am Empfang
- Auf großes Interesse stieß das begleitende Vortragsprogramm
- F+W-Senior Willi Fröhlich zeigte aus seiner Privatsammlung alte Computer und Rechenmaschinen
- Das ist kein Kettensägenmotor sondern eine 60-MB-Festplatte von IBM