Gesichter des Jahres 2006

14.12.2006

Die Zeiten mögen sich ändern, eins bleibt gleich: das Kommen und Gehen in den Chefetagen der Branche. Das Jahr 2006 macht da keine Ausnahme. Es gab Aufsteiger und Absteiger, Umsteiger und Aussteiger sowie Manager, die sich nach einer Auszeit wieder zurückmeldeten.

Die Menschen sind nach wie vor das Wichtigste im Geschäft, wichtiger noch als die Produkte. Und am wichtigsten sind die Chefs. Sie sind wichtig für die Mitarbeiter des Unternehmens, die Gesellschafter und Aktionäre, die Kunden und Lieferanten, die Vertriebspartner und Konkurrenten. Die Menschen machen das Geschäft.

Auf diesen beiden Seiten haben wir nach bestem Wissen und Gewissen die wichtigsten Personalbewegungen in der Branche aufgeführt. Für Vollständigkeit können wir keine Garantie übernehmen. Und so wie die Branche tickt, ist auch nicht auszuschließen, dass zwischen Redaktionsschluss und dem Erscheinen dieser Ausgabe auch schon wieder eine wichtige Personalbewegung stattgefunden hat. Damian Sicking

Zur Startseite