Gesucht: 35 neue Vertriebspartner

23.08.2001

Die MFB AG möchte in den nächs-ten drei Jahren neue Märkte wie zum Beispiel Handel, Reisebüros und Franchiseunternehmen erschließen. Bisher bietet das Unternehmen vor allem Controlling-Software für den Automobilhandel an. Um die neuen Branchen zu erreichen, sucht MFB 35 neue Ver-triebspartner. Der Softwareanbieter schätzt das Potenzial der Zielgruppe auf etwa 140.000 Unternehmen in Deutschland. Die Partner sollten kompetente Ansprechpartner sein, wenn es um die Vernetzung von Arbeitsplätzen mit Win NT und die An- bindung von MFB Planning Consultant an Datenbanken geht. Für die neuen Vertriebspartner hat das Unternehmen ein Startup-Paket zusammengestellt. Im Paket enthalten sind zwei Vollversionen MFB Planning Consultant, Softwarewartung, zwei Tage Grundschulung, Infopakete, Vertriebsordner, Werbemittel und ein Eintrag auf der MFB-Homepage. Die Kosten für das Paket: 2.000 Euro. (bv)

www.mfb-ag.de

Zur Startseite