Gewinner der Woche: Martin Müller

07.11.2005
Zwei Wochen lief ein Online-Quiz auf der ComputerPartner-Website - als Gewinn gab es einen Sachpreis im Wert von 10.000 Euro. Nun steht der Gewinner fest:

Zwei Wochen lief ein Quiz der Varo GmbH auf der ComputerPartner-Website - als Gewinn gab es eine Partner-Autorisierung sowie eine Kundeninstallation der Quiz-Software "db-central" im Wert von insgesamt 10.000 Euro. Knapp 1.000 ComputerPartner-Leser nahmen an dem Online-Quiz teil. Am 3. November wurde schließlich der Gewinner ermittelt: Martin Müller, Geschäftsführer der Computer Systeme Müller GmbH aus Warendorf im Münsterland.

"Zuerst dachte ich an einen Marketing-Gag", so der Systemhausbetreiber, "ich hatte noch nie etwas gewonnen." Doch spätestens als Varo-Geschäftsführer Benno von Aerssen persönlich bei dem Händler vorbeischaute und ihm den symbolischen "Scheck" im Wert von 10.000 Euro überreichte, war Müller überzeugt.

Das Online-Quiz fiel dem treuen ComputerPartner-Leser in der Ausgabe 39/05 sogleich auf. Es passte sehr gut, denn der Geschäftsführer hatte gerade ein wenig Zeit, um die anspruchsvollen Fragen zu beantworten. Er war mit Feuereifer dabei und wiederholte den Test so oft, bis ihn das Ergebnis zufrieden stellte. Nun bereitet sich Müller auf die erste Installation von "db-central" beim Kunden vor. (rw)

Zur Startseite