Go-Back 2.2

31.08.2000
ComputerPartner präsentiert Ihnen neue Programme, die mit Sicherheit keine Ladenhüter werden.

Die Sicherungs- und Wiederherstellungs-Software "Go-Back 2.2" von Adaptec unterstützt Windows 9x sowie die Millennium-Edition. Die Lösung kann eine Reihe von Problemen beseitigen, die durch Systemausfall, fehlgeschlagene Software-Installationen, Virusattacken oder durch Anwenderfehler entstanden sind. Dabei setzt die Software bei Problemen die Einstellungen des PC an den letzten Zeitpunkt zurück, an dem das System noch fehlerfrei lief. Auf diese Weise müssen weder das System noch die Dateien rekonstruiert oder neu konfiguriert werden. (mm)

Produktgruppe: Tools

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 159 Mark

Betriebssystem: Windows 95/ 98/ME

Systemanforderungen: 32 MB Arbeitsspeicher, freier Festplattenplatz hängt vom System ab

ComputerPartner-Meinung: Auch wenn das Unternehmen noch so klein sein sollte - gerade bei Daten sollte gelten: Sicher ist sicher! Einziger Nachteil der Software: Die deutsche Version kommt voraussichtlich erst im Herbst dieses Jahres auf den Markt.

Infos: Adaptec GmbH

www.adaptec-de.com

Zur Startseite