Mit "Fantastischen 5"

Goldener Oktober bei Funkwerk

23.07.2009
Seine TK-Fachhändler lädt Funkwerk zum Goldenen Oktober ein. Das elmeg-Traditionsevent findet dieses Jahr am 23. Oktober im sächsischen Weinanbaugebiet Radebeul bei Dresden statt.
Kulinarische Spezialitäten von den Radebeuler Weinbergen erwarten die Teilnehmer am Elmeg-Event.
Kulinarische Spezialitäten von den Radebeuler Weinbergen erwarten die Teilnehmer am Elmeg-Event.
Foto: Ronald Wiltscheck

Seine TK-Fachhändler lädt Funkwerk zum Goldenen Oktober ein. Das Elmeg-Event findet dieses Jahr am 23. Oktober im sächsischen Weinanbaugebiet Radebeul bei Dresden statt.

Die Teilnehmer erwarten Fachvorträge zu aktuellen Elmeg-Themen. Das anschließend gemütliche Abendprogramm besteht aus dem kulinarischen Genuss der Spezialitäten von den Radebeuler Weinbergen. Der persönliche Erfahrungsaustausch der TK-Experten untereinander soll auch nicht zu kurz kommen: "Wir knüpfen an Bewährtes an, legen mit Neuem nach und freuen uns auf ein 'Miteinander' mit unseren Partnern!", so Hans-Jürgen Schneider, Channel Manager DACH bei Funkwerk.

Alle Elmeg-Fachhändler, die noch bis zum 15. September 2009 einen definierten Umsatz mit Funkwerk-Produkten erzielen, erfüllen die Voraussetzung zur kostenlosen Teilnahme am "Goldenen Oktober". Die ersten zwanzig angemeldeten FEC-Partner, die das Umsatzziel erreichen, können sich auf einen informativen Überraschungstag, rund um das TK-Thema, freuen. Die Anmeldung erfolgt hier.

Damit Elmeg-Fachhändler die von Funkwerk vorgegebenen Umsatzziele erreichen können, startet der Hersteller eine den Vertrieb von VoIP-Lösungen unterstützende Händleraktionen mit dem Motto "Die fantastischen Fünf". Damit sollen Reseller wettbewerbsfähiger werden und auch noch von Preisvorteilen und höheren Margen profitieren. Über die aktuellen Händleraktionen "Die fantastischen Fünf" informiert die Aktions-Website von Funkwerk. (rw)

Zur Startseite