Utax Charity Cup 2011

Golfen für den guten Zweck

09.08.2011
Spaß haben und dabei noch etwas Gutes tun, unter diesem Motto stand das Utax-Golfturnier für Kunden und Händlern zu Gunstern der Uwe Seeler Stiftung.
Abschlagen für die Uwe Seeler Stiftung: Utax Charity Cup 2011.
Abschlagen für die Uwe Seeler Stiftung: Utax Charity Cup 2011.

Spaß haben und dabei noch etwas Gutes tun, unter diesem Motto stand das Utax-Golfturnier für Kunden und Händlern zu Gunsten der Uwe Seeler Stiftung. Knapp hundert Teilnehmer golften auf der "Auf der Wendlohe" bei Hamburg, darunter auch der Initiator der Stiftung, Fußballlegende Uwe Seeler.

"Zu meiner Freude hat sich die Zusammenarbeit mit Utax zu einem festen Termin entwickelt. Dieses jährliche Engagement kann nicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden und daher freue ich mich sehr, dass es wieder geklappt hat", meint Uwe Seeler. Die Stiftung unterstützt Menschen, ie infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen sind. "Wir hoffen, in diesem Jahr einen überdurchschnittlichen Beitrag für die Stiftung leisten zu können. Immerhin ist die Teilnehmerzahl um 20 Prozent gewachsen. Als feste Spende werden wir 10.000 Euro zur Verfügung stellen, die sich je nach Beteiligung der Spieler noch erhöhen kann", ergänzt Utax-Geschäftsführer Thomas Grethe. (awe)

Zur Startseite