Gotomaxx mit zwei Distributoren

22.02.2006
Zum ersten Mal auf zwei Etagen präsentiert sich auf der CeBIT Gotomaxx – und das auch noch gleich mit zwei Distributoren.

Zum ersten Mal auf zwei Etagen präsentiert sich auf der CeBIT Gotomaxx (Halle 6/C15). Ebenfalls auf dem Stand des Herstellers sind die Software-Großhändler Distribution2 und Maily sowie zehn weitere Vertriebspartner vertreten.

"Mindestens einmal pro Quartal wird einer unserer Vertriebsmitarbeiter für ein bis zwei Wochen vor Ort bei den Distributoren sein, um Fachhändler direkt und intensiv zu beraten und zu betreuen", verspricht Firmensprecherin Corinna Becker.

"Wiederverkäufern bieten wir margenträchtige Fachhandelspakete, die den "Maxx PDFMailer" und das "Maxx Archiv Mail & Print" enthalten - als Client/Server-Variante", so Gotomaxx-Geschäftsführer Matthias Neumer. Ferner gibt es noch ein spezielles Fachhandelspaket mit einer Maxx Archiv-Version für den Microsoft Exchange Server mit 25 Arbeitsplätzen zum Eigeneinsatz. (rw)

Zur Startseite