Grambo zurück in die USA

24.06.1999

SANTA ANA: Die Reise geht nicht nach Jerusalem, sondern zurück in die USA. Robert D. Grambo, bislang als "President" für das Europa-Geschäft des Distributors Ingram Micro verantwortlich, kehrt in die Zentrale nach Kalifornien zurück und übernimmt dort die Position des "Chief Operating Officers" und "Executive Vice President".Einen nicht weniger beeindruckenden Titel hat sein Nachfolger Gregory M. Spierkel. Spierkel war seit 1997 als "Senior Vice President" für das Asien-Pazifik-Geschäft verantwortlich und leitet jetzt das Europa-Geschäft. Auf seinen Posten für die Asien-Pazifik-Region rückt Lai Fuan Foo nach, der Geschäftsführer eines Distributors aus Singapur, den Ingram Micro kürzlich übernommen hat. (is)

Fühlt sich in USA doch wohler. Ingram Micros Europa-Chef Robert Grambo war nur sechs Monate in Brüssel.

Zur Startseite