Karstadt-Shop zu

Gravis macht in Lübeck eigene Filiale auf

24.02.2009
Zu Beginn des Jahres hat Gravis hat seine Niederlassung in der Lübecker Karstadt-Filiale geschlossen. Die Marzipanstadtbewohner müssen aber dennoch nicht auf Apple-Produkte verzichten, denn ab dem 28. Februar finden sie einen Gravis Store im Einkaufszentrum "Haerder Center".

Zu Beginn des Jahres hat Gravis hat seine Niederlassung in der Lübecker Karstadt-Filiale geschlossen. Die Marzipanstadtbewohner müssen aber dennoch nicht auf Apple-Produkte verzichten, denn ab dem 28. Februar finden sie einen Gravis Store im Einkaufszentrum "Haerder Center". Auf 350 Quadratmetern im zweiten Obergeschoss der Shopping Mall können Kunden Macs, iPods, Zubehör und sogar das iPhone kaufen. Beraten werden sie von zwölf Mitarbeitern.

In einer "Medialounge" lassen sich Soundsysteme antesten, kostenlose Kinopräsentationen sollen technisches Know-how vermitteln. Ein eigenes Service Center ist für Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Auf- und Umrüstungen zuständig. (haf)

Zur Startseite