Channel Excellence Awards 2018

Grenke Leasing rückt näher an den Channel

Patrick Hagn hat bis November 2019 das Competence Center Video geleitet. Er war zuständig für alle Videos auf Computerwoche, CIO und Channelpartner.

Grenke Leasing engagierte sich dieses Jahr erstmals bei den Channel Excellence Awards. Im Interview zeigt Nicole Haas, Mitglied der Vertriebsleitung bei Grenke Leasing, wie ein IT-Leasing-Spezialist von der Symbiose mit dem Channel profitiert.

Bei den "Channel Excellence Awards" Anfang Februar 2018 traf sich das Who-is-Who der ITK-Branche. Für Grenke Leasing war es diesmal eine Premiere. Am Rande der Gala erläuterte Nicole Haas, Mitglied der Vertriebsleitung bei Grenke Leasing, welche Möglichkeiten IT-Leasing-Services für IT-Dienstleister bieten und welche Trends in der ITK-Branche die Nachfrage Dienstleistungen steigern.

Zur Startseite