Deutschland verstärkt SMB-Fokus

Größere Europa-Rolle für Ingram Micro Deutschland

13.11.2008

Paneuropäische Leitung rückt in Dornach zusammen

Neben der Neuorganisation der deutschen Niederlassung wurde zum 1. September außerdem das paneuropäische Geschäft des Broadliners in die deutsche Niederlassung integriert. Die Pan Europe Geschäftseinheiten hat der Broadliner in Deutschland zentralisiert, wodurch die Managementkapazitäten der Central & Eastern European Region in den Bereichen Finanzen, Logistik, Personalwesen und Einkauf genutzt werden können. Die gesamte Logistik erfolgt über das erst kürzlich erweiterte Logistikzentrum in Straubing.

Die Gesamtverantwortung für das Pan Europa Geschäft hat Gerhard Schulz übernommen. Für den europäischen Einkauf wird künftig Robert Beck, Managing Director Product Management und Pan European Business Unit verantwortlich sein. (bw)

Zur Startseite