Größere Kundennähe bei Distributor Soft-Carrier GmbH

14.09.2007
Der Trierweiler Distributor Soft-Carrier Computerzubehör GmbH hat sein Logistiklager modernisiert und deutlich erweitert. Damit ...

Der Trierweiler Distributor Soft-Carrier Computerzubehör GmbH hat sein Logistiklager modernisiert und deutlich erweitert. Damit, so sagte Geschäftsführer Thomas Veit, habe der Distributor für EDV-Zubehör und Bürobedarf seine Bevorratungsmengen deutlich erweitern können, weshalb Kunden mit schnellerem Service rechnen könnten. Insgesamt 1,2 Millionen Euro investierte die Tochter des luxemburgischen Distributors Soft-Carrier S.A. in den Ausbau ihres Hochregallagers auf nunmehr zwei Lagerstraßen und weitere 13.500 Kistenstellplätze. Der Distributor erklärte, insgesamt habe er seine Kapazitäten um 30 Prozent erweitert.

Soft-Carrier hat Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich . Er beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeiter. (wl)

Zur Startseite