Großhändler Adam Riesig: gesundes Wachstum und jährliche Umsatzverdoppelung

14.01.2004
In nur drei Jahren hat sich der Braunschweiger Großhändler Adam Riesig zu einem profitablen Unternehmen mit 90 Mitarbeitern gemausert. Seit 2000 verdoppelt das Unternehmen jährlich seinen Umsatz. Hauptsäule des Erfolgs der 100-prozentigen Vobis-Tochter ist die Eigenmarke Yakumo. Mit rund 70 Produkten dieser Marke macht Adam Riesig bereits 60 Prozent seines Umsatzes.

In nur drei Jahren hat sich der Braunschweiger Großhändler Adam Riesig zu einem profitablen Unternehmen mit 90 Mitarbeitern gemausert. Seit 2000 verdoppelt das Unternehmen jährlich seinen Umsatz. Hauptsäule des Erfolgs der 100-prozentigen Vobis-Tochter ist die Eigenmarke Yakumo. Mit rund 70 Produkten dieser Marke macht Adam Riesig bereits 60 Prozent seines Umsatzes.

Welche Produkte besonders gut gehen und welche Ziele die Braunschweiger für 2004 haben, lesen Sie ab morgen in der Computer-Partner Ausgabe 04/04. (go)

Zur Startseite