Thomas Kasper geht

Guido Wirtz übernimmt Vertriebsleitung bei Also und Actebis

11.05.2011
Guido Wirtz, Bereichsleiter Business Development von Also und Actebis in Deutschland, übernimmt ab sofort auch die Leitung des Bereichs Vertrieb.

Guido Wirtz, Bereichsleiter Business Development von Also und Actebis in Deutschland, übernimmt ab sofort auch die Leitung des Bereichs Vertrieb. Wirtz übernimmt damit die Position von Thomas Kasper, der nach Angaben von Actebis das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Aufgabe zuzuwenden. Thomas Kasper war bei Also in Straubing insgesamt 16 Jahre in leitenden Positionen tätig, seit Oktober 2008 als stellvertretender Sprecher der Geschäftsleitung.

So dünnt sich das bisherige Management von Also weiter aus. Bereits im Februar dieses Jahres verließ der Vertriebs- und Marketing-Chef Roland Franze das Unternehmen.

Guido Wirtz war von 2010 bis 2011 Bereichsleiter Vertrieb bei Actebis Peacock. Nach verschiedenen Führungspositionen in Energieversorgungs- und Telekommunikationsunternehmen startete Wirtz 2005 bei Actebis Peacock als Leiter E-Business und war im Anschluss Bereichsleiter Marketing. (bw)

Zur Startseite