Guildo Horn auf der CeBIT

26.03.2007
Beim G Data-Händlertag am 19. März auf der CeBIT hieß es ab 18 Uhr "Nachsitzen mit dem Meister"...
Foto: Dagmar Schütze

Am 19.03.2007 fand der G Data-Händlertag im ConventionCenter der CeBIT statt. Er startete um 13.00 Uhr, das Seminarprogramm lief bis 18.00 Uhr.



Mehrere hundert Händler aus dem D-A-CH-Bereich nutzten die Möglichkeit, sich über die neuen Produkte zu informieren und ein "Technik-Update" zu erhalten. Der Partnertag in Hannover war zugleich der Startschuss für eine Reihe weiterer Veranstaltungen, die G Data für seine Partner 2007 durchführen wird.



Foto: Dagmar Schütze

Im Rahmen des Händlertags hat G Data seine Partner auch über die im zweiten Quartal 2007 geplante Einführung eines neuen, vereinfachten Lizenzprogramms informiert, das unter anderem eine neuartige Kombination von Lizenzen & Mediapacks vorsieht.

Foto: Dagmar Schütze
Foto: Dagmar Schütze

Ab 18.00 Uhr hieß es für G Data-Security-Partner, Medienvertreter und Geschäftsfreunde "Nachsitzen mit dem Meister". Guildo Horn präsentierte - schön bunt im doppelten Sinne - alte und neue Songs und bildete somit den krönenden Abschluss des Händlertages.






(sch)

Zur Startseite