Channel-Test-Day

Händler bewerten Notebook-Taschen

06.08.2009
Im Nachgang zum Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren" nahm eine Vielzahl von Resellern Notebook-Taschen von Case Logic mit und reichten einige Wochen später ihre Testfragebögen bei der Redaktion ein. Als erstes stellen wir die Ergebnisse der Notebook-Messenger-Tasche "Professional" BMB 17 vor.
Foto:

Im Nachgang zum Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren" nahm eine Vielzahl von Resellern Notebook-Taschen des Herstellers Case Logic mit und reichten einige Wochen später ihre Testfragebögen bei der Redaktion ein. Als erstes stellen wir die Ergebnisse der Notebook-Messenger-Tasche "Professional" BMB 17 vor.

So befand einer der Tester die Tasche zwar gut verarbeitet und als Beifahrer im Auto gut geeignet. Im Zug oder im Flugzeug würde er sie allerdings nicht mitnehmen, da er sie für nicht sicher genug einstuft. "Sehr sauber verarbeite Tasche mit genug Raum für Material und Notebook. Selbst mit zwei Notebooks war der Gebrauch einfach und sicher", gab Guido Munkert in seiner Zusatzbemerkung an.

Foto:

Ein Manko, das nicht nur einem der Reseller aufgefallen war, ist allerdings die Verarbeitung des Schultergurtes: "Die Polsterung des Schultergurtes könnte überarbeitet werden, da nach längerem Tragen die Tasche unangenehm auf der Schulter sitzt" war nur eine der Bemerkungen.

Insgesamt schloss die BMB17 Notebooktasche mit der Durchschnittsnote 2,0 ab. Diese ergibt sich aus dem Notendurchschnitt aller zurückgesandten Fragebögen (siehe Testbogen). (bw)

Zur Startseite